kontakt@werbeglobus.de
 08421 / 907479

Unternehmen

Willkommen in unserem Werbeartikel-Shop

Die Firma Werbeglobus wurde in den 1980 er Jahren von Karl-Heinz Schneider gegründet und arbeitet bis heute erfolgreich an zwei Standorten in Rupertsbuch und Berlin. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung im Maschinen- und Knowhowbereich ermöglicht uns auf fast allen Gebieten der haptischen Werbung und Textilbereich tätig zu sein. Eigene Druck-, Beschriftungs-, Stick- und Lasergravurmaschinen erlauben angepasste und kurze Liefer- und Fertigungszeiten. Kundenspezifische Designs werden in unserer Grafikabteilung auf die jeweils technischen Bedürfnisse umgewandelt.

​ 
Unsere Kunden begrüßen wir aus ganz Deutschland und Europa, die Geschäftsbeziehungen sind weltweit.
Wir beliefern Privatpersonen, Vereine, Handwerksbetriebe, Künstler, Behörden, Bundesministerien, Klein- und Großunternehmen.
 ​ 

Unsere Profession ist Werbung - gern freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!
 
Ihr Werbeglobus
Karl-Heinz Schneider

Geschäftsführer


Back to top